Modularer Aufbau:

Unsere Partnerschaft erstreckt sich zeitlich und inhaltlich nach ineinander greifenden Modulen von der Anschub-Maßnahme bis zur kompletten Umsetzung.

Ablaufplan:

Wir empfehlen zuerst eine Prozessoptimierung der Organisation und Koordination an den Schnittstellen Vertrieb, Produktdesign, Logistik, Controlling, EDI und Kommunikation. Auf dieser Basis leisten wir eine vertikale Vermarktung über unsere Dienstleistungskonzeption.

Know-how Transfer:

Jedes Modul enthält einen genauen Ablaufplan, den wir gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Vertrieb besprechen und umsetzen. Unser Know-how-Transfer ist so angelegt, dass Ihr Unternehmen ab einem bestimmten Zeitpunkt auch eigenständig in eine neue Erlebniswelt weitergehen kann.

Vorteile für Sie:

Vermarktung aus einer Hand, Kostenvorteile und Synergieeffekte:

  • Marktanalyse, Prozessoptimierung und Konzeption
  • Vermarktung von Warenbildern, Flächen, Stores
  • Logistik, EDI, Flächen-Management und Gestaltung
  • POS Kommunikation, PR, Schulungen und Merchandising
  • Standort, Sortiments-, Preis- und Dachmarkenstrategie